ENTWICKLUNG ZU MEHR MITEINANDER IN HOLTHAUSEN

Blumen am Heinz-Wittpothplatz (Foto: privat)

Hattingen- „Auch wenn viele Dinge etwas dauern, bevor sie umgesetzt werden, sehen wir die Entwicklung zu mehr Miteinander in Holthausen auf gutem Wege“, bezeichnet Thomas Schröder, Netzwerker von „Miteinander in Holthausen“, den Fortschritt der Gestaltung des Heinz-Wittpothplatz.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Der Strom ist da

Stromkästen am Heinz-Wittpothplatz (Foto: privat)

Nachdem eine Fachfirma letzte Woche die Installation erneuert hat, können Veranstaltungen dort demnächst mit Strom versorgt werden. Darüber ist man in Holthausen sehr glücklich denn geplant ist beispielsweise ein Herbstfest bereits am 2. September 2023. Vorgesehen sind auch mehrere schöne Aktionen, die den Bürgerinnen und Bürgern von Holthausen und auch Gästen einen unterhaltsamen Tag bieten werden.

„Mit den drei von der Stadt Hattingen im letzten Jahr gepflanzten Bäumen und den mit bunten Blumen bestückten fünf Wagen aus der Aktion Wanderbaumallee aus 2022 schaffen wir einen besseren Rahmen auf dem Heinz-Wittpothplatz in Hattingen-Holthausen, damit Bürger und Bürgerinnen dort zusammenkommen können“, so Schröder weiter.

Wer noch Ideen hat zum herbstfest oder sich gerne mit einbringen möchte, kann sich bei Nils Hartbecke und Thomas Schröder per E-Mail melden.