Sprockhövel – Am Ende des erstmals in Sprockhövel veranstalteten Festivals „Sprockhövel karibisch“ zeigten sich die Veranstalter sehr zufrieden. Ihr Fest kam an.
Drei Tage lang gab es ein Fest mit ultimativem Strandfeeling auf dem Volksbank Parkplatz. Nach der Eröffnung am Freitag durch Bürgermeisterin Sabine Noll (CDU) kamen im Laufe des Abends die Besucher in Scharen.
Einheimische und Auswärtige, Junge und Ältere genossen „Sprockhövel karibisch“, das Urlaubs-Feeling mitten in Niedersprockhövel.
Dazu coole Musik und kalte Getränke. Genauso am Samstag. Das Wetter spielte mit und auch am Samstagabend war der Volksbank Parkplatz „rappelvoll“.
Die Stimmung war gut, man traf viele Bekannte und alle drei Tage verliefen vollkommen friedlich ohne nennenswerte Vorkommnisse.
Am heutigen Familiensonntag (20. August 2023) hatten die Kinder ab 13 Uhr ihren Spaß und die Musik der Band Aguirres brachte wieder karibisches Flair bei hochsommerlichen Temperaturen.
An allen drei Tagen gab es auch ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken.
Christiane Beumer und Oliver Tollnick von der städt. Wirtschaftsförderung sowie Marketingleiter Thomas Alexander vom Sponsor Volksbank Sprockhövel zeigten sich am späten Sonntagnachmittag gegenüber ruhrkanalNEWS hoch zufrieden mit dem großen Interesse und dem Verlauf der dreitägigen Veranstaltung „Sprockhövel karibisch“.
Dreitägiges Stadtfest steht bevor
Und Sprockhövel feiert weiter und freut sich auf das dreitägige Stadtfest, welches Frauke Schittek mit ihrem Organisations-Team von Freitag 08. September bis Sonntag 10. September 2023 auf der Hauptstraße und auf dem Volksbank Parkplatz veranstaltet.
Wir waren auch da, es war wirklich schön, hat viel Spaß gemacht, Preise waren angemessen. Weiter so