ERMITTLUNGSERFOLG: GETÖTETE FUSSGÄNGERIN IDENTIFIZIERT

Sprockhövel – Wie die Polizei auf Nachfrage heute (29. Juni 2023) ruhrkanalNEWS bestätigte, konnte die bei dem Verkehrsunfall am letzten Sonntag (25. Juni 2023) getötete Frau jetzt identifiziert werden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Es war ein tragischer Verkehrsunfall, der sich am letzten Sonntag auf der Silscheder Straße ereignete hatte. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei befuhr eine 44-jährige Frau aus Sprockhövel gegen 23:25 Uhr mit ihrem Ford die Silscheder Straße in Fahrtrichtung Haßlinghausen.

Auf Höhe der Hausnummer 115 erfasste sie in der Dunkelheit der Nacht eine bereits am Boden liegende Person, die sich am rechten Fahrbahnrand befand. In Folge des Zusammenstoßes mit dem Pkw erlitt die Fußgängerin schwere Kopfverletzungen und verstarb noch am Unfallort.

Die Identität des weiblichen Unfallopfers konnte jetzt erst anhand biometrischer Daten festgestellt werden. Bei der Toten handelt es sich um eine 52-jährige Frau, die vor Jahren nach Deutschland eingereist war. Die Polizei konnte inzwischen auch Angehörige der Getöteten informieren.

Sachdienliche Hinweise zu dem Unfallgeschehen an die Polizei sind nicht mehr erforderlich.