EINLADUNG ZUM FRIEDENSGEBET IN ST.-GEORG

Hattingen- Viele Menschen sind entsetzt von der Gewalt und dem Krieg im Nahen Osten. Viele finden auch keine Worte für das, was in diesen Tagen in Israel geschieht. Keine Worte für das Leid, das die Terroristen der Hamas über Tausende Menschen gebracht haben. Keine Worte für das Unrecht, das Kindern, Frauen, Männern und Familien angetan wurde und weiterhin auch geschieht.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Mit einem öffentlichen Friedensgebet in der St.- Georgs-Kirche will nun die Ev. Kirchengemeinde in Hattingen und Sprockhövel daran erinnern, was das Heilige Land dringend braucht, nämlich Frieden. Am Mittwoch, den 18. Oktober um 19 Uhr bietet die Kirchengemeinde Raum für Klage, Fürbitte, ein stilles Gebet und die Möglichkeit auch eine Kerze zu entzünden.

„Lasst uns Wege finden, die Spirale der sich immer weiter erweiternden Gewalt zu verlassen“, so der Tenor des Friedensgebet in St.-Georg.