VHS-KOCHKURS: GENIALE REZEPTE GEGEN FERNWEH

Hattingen –  Nach einem Marokko-Kurztrip stand für den britischen Fernsehkoch, Gastronom und Kochbuchverfasser ,Jamie Oliver, fest: Solche Kurzreisen in aller Herren Länder macht er jetzt häufiger! Das Ergebnis können jetzt alle Interessierten unter Anleitung von Elisabeth Spaleck bei dem vhs-Kochkurs ausprobieren.

Tagesseminar „Jamie Olivers geniale Rezepte gegen das Fernweh“

Echte Klassiker aber auch eigene Versionen der beliebtesten Gerichte der Länder rund um das Mittelmeer: Spanische Paella, marokkanische Tajines, frische griechische Salate, italienisches Risotto und hinreißende französische Desserts. Ein Kochkurs gegen – aber auch irgendwie für das Fernweh. Die Teilnehmenden werden gebeten ein Getränk, ein scharfes Messer, Küchen-/Trockentücher, eine Schürze sowie Behälter für die Lebensmittelreste mitzubringen.

Das Tagesseminar findet am Samstag, den 23. März von 10 bis 16 Uhr in der Lehrküche der Realschule Grünstraße, Grünstraße 27-29, statt. In dem Teilnehmerentgelt von 36,60 Euro ist die Lebensmittelumlage bereits enthalten. Anmeldung bei der vhs unter (02324) 204 3511.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market