FRAU JAHNKE LÄDT IN DIE GEBLÄSEHALLE

Gerburg Jahnke kommt in die Gebläsehalle nach Hattingen (Foto: Harald Hoffmann)

Frau Jahnke hat eingeladen …

… und zwar Lieblingskolleginnen aller Genres, Alter, Haarfarben. Wir wollen nicht mehr daruber reden, daß es nur so wenige gute Frauen ̈in der Szene gäbe. Wir sind präsent, und wir sind viele. Wir behaupten uns elegant und leichtfußig neben all dem Männerkabarett. Wir sind nichẗ in Konkurrenz. Wir machen unseren Job – in Kabarett, Comedy, Liedgut, Slapstick und Poetry.

Im TV, im Netz und auf den Bühnen.̈ Wir sind witzig, politisch, böse, moralisch oder absurd, wir können singen oder eher nicht, und meistens sind wir schön! Und live ist das alles noch viel spannender.
\\“Frau Jahnke hat eingeladen\\“ heißt: Wir haben Zeit, und wir lassen uns gehen. Jeder Abend ist anders, jeder ist wunderbar. Und inzwischen kommen auch eine Menge Männer zu unseren Damenshows. Freiwillig! Das ist gut! Und es geht noch besser – wir arbeiten dran!

Gerburg Jahnke ist am 21. November 2019 Gastgeberin in der Gebläsehalle der LWL Henrichshütte. Eingeladen hat sie Sarah Bosetti, Lioba Albus und Nessi Tausendschön. Sarah Bosetti gewann in diesem Jahr den erstmals vergebenen WDR-Comedy-Preis First Ladies. Tickets für Frau Jahnke hat eingeladen… in der Gebläsehalle gibt es ab 34,80€ plus VVK.

1 Kommentar zu "FRAU JAHNKE LÄDT IN DIE GEBLÄSEHALLE"

  1. Hellikoglin | 30. Oktober 2019 um 14:10 |

    Super Veranstaltung. Ich bin dabei

Kommentare sind deaktiviert.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market