„CASH“ IM HAUS DER JUGEND

Jugenddisco im Haus der Jugend (Fotocollage RuhrkanalNEWS)

Haus der Jugend in Hattingen, (Foto: RuhrkanalNEWS)

Haus der Jugend in Hattingen, (Foto: RuhrkanalNEWS)

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

„CASH“ – Die Zeit der Disco im Haus der Jugend

Hattingen- Am Samstag, 3. September 2016, öffnet das Haus der Jugend seine Türen und entführt die Gäste in ihre Vergangenheit zurück. Depeche Mode, Frankie Goes to Hollywood oder andere legendäre Discohits können sich die Besucherinnen und Besucher an diesem Abend wünschen. Ab 19 Uhr startet das „Cash-Revival“. Neben Tanz, guter Musik und dem Wiedertreffen von womöglich lange aus den Augen verlorenen Jugendfreunden, will das Team vom Haus der Jugend den Gästen auch die damalige Zeit vor Augen führen. Aus diesem Grund werden alle Leute gesucht, die ihre Jugend und Freizeit in der Jugenddisco Cash verbracht haben.

Das Haus der Jugend freut sich über Informationen und materielle Erinnerungen wie Fotos für eine historische Aufarbeitung. Wer dabei helfen möchte, kann sich im Haus der Jugend unter folgender Telefonnummer (02324) 950846 melden. Aber auch wer nie im „Cash“ war, ist herzlich eingeladen.

%d Bloggern gefällt das: