STADTWERKE JETZT MITGLIED BEI STADTMARKETING SPROCKHÖVEL

Foto: Jürgen Wille (rechts) unterzeichnet im Energiemobil mit Michael Ibing die Mitgliedschaft im Stadtmarketing.

Hattingen/Sprockhövel- Die Stadtwerke Hattingen sind ab sofort aktives Mitglied im Stadtmarketing Sprockhövel und steuern so etwas zum Gemeinwohl in Sprockhövel bei. „Wir freuen uns auf viele spannende und gemeinsame Projekte sowie interessante Gespräche mit Bürgern vor Ort“, erklärt Jürgen Wille, Geschäftsführer der Stadtwerke Hattingen, die neue Kooperation.

„Zwischen den beiden Städten Hattingen und Sprockhövel besteht seit langem eine lebendige und freundschaftliche Verbindung. Deshalb wollen wir nun ein weiteres, energiegeladenes Band knüpfen“, so Wille mit einem Augenzwinkern. „Für uns ist es selbstverständlich, sich lokal einzubringen – in der Region, in der wir wohnen und arbeiten.“

In den nächsten Wochen wollen sich die neuen Stadtmarketing-Vorstände Michael Ibing und Lutz Heuser zu ersten gemeinsamen Projekten Gedanken machen. „Wir wünschen uns eine gute Partnerschaft und sind sicher, für beide Seiten passende Ideen zu entwickeln“, so Ibing.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market