GLASER NICHT MEHR IN DER LEITUNG ?

Städtische Telefonanlage wird erneuert

Bereit zur Sprachaunahme, (Foto: RuhrkanalNEWS)

Bereit zur Sprachaufnahme, (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen- Am 9. Dezember 2016 wird die zentrale städtische Telefon-Anlage modernisiert. Während der Umschaltung von Freitag, 9. Dezember ab 14 bis Samstag, 10. Dezember bis 18 Uhr stehen Telefondienste nicht zu Verfügung. Die Stadtbibliothek wird in dieser Zeit nur per E-Mail an bibliothek@hattingen.de erreichbar sein. Anfragen und Verlängerungswünsche bearbeitet das Team der Stadtbibliothek in dieser Zeit gerne per E-Mail oder vor Ort in der Stadtbibliothek. Das Stadtmuseum wird in dieser Zeit ebenfalls telefonisch nicht erreichbar sein.

Jana Golus von der Pressestelle bestätigt, dass der bisherige Ansagetext der Stadt Hattingen, vor 11 Jahren eingesprochen von Dirk Glaser, leider nicht mehr übernommen werden kann. Auf Anfrage von RuhrkanalNEWS würde sich unser Bürgermeister aber freuen, dieses wieder tun zu dürfen. „Es wäre mir eine Ehre, Hattinger Bürger auch in der neuen Telefonanlage begrüßen zu dürfen, “ so Dirk Glaser.

Ein Bürgermeister in der „Warteschleife“? Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

%d Bloggern gefällt das: