ÄNDERUNG: DIE „PARTY IM DORF“ FINDET DRINNEN STATT

Der Festausschuss für die diesjährige Party im Dorf "Hot and Cool" in Hiddinghausen. (Foto: Feuerwehr)

Sprockhövel – Der Festausschuss des Feuerwehrvereins der Löschgruppe Hiddinghausen hat wetterbedingt den Standort für das diesjährige Fest „Hot and Cool“ am kommenden Samstag, 05. August 2023 in Hiddinghausen geändert. Statt einer nassen Open Air Veranstaltung auf dem Schulhof gibt es jetzt eine Party in der Turnhalle in Hiddinghausen, Jahnstr. 6, Sprockhövel.  

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Die Vorbereitungen sind im Zeitplan und der Festausschuss ist trotz des wechselhaften Wetters zuversichtlich, in diesem Jahr viele Einheimische und Auswärtige begrüßen zu können. Statt einer regennassen Open-Air-Party auf dem Schulhof der Förderschule Hiddinghausen wurde auch an die Gesundheit der Festgäste gedacht und die Party wetterbedingt in die Turnahlle verlegt. Es kann also am Samstag um 12 Uhr los gehen.

Und dann gibt es ja auch noch ein „Hiddinghauser Jubiläum“ zu feiern: Auf 112 Jahre kann die Löschgruppe Hiddinghausen in diesem Jahr zurückblicken und stolz sein. 112 Jahre also im Dienst der Allgemeinheit, an 365 Tagen rund um die Uhr zum Schutze der Bürgerinnen und Bürger von Sprockhövel.