WELPER AKTIV FREUT SICH ÜBER ERFOLGREICHES WINTERCAFÉ

Hattingen-Welper- Das Netzwerk „Welper aktiv“ hatte am Sonntag, den 8. Januar erstmals zu einem
Wintercafé in den Stadtteiltreff an der Marxstraße 81 in Welper eingeladen. Die Netzwerker hatten sich nicht nur beim reichhaltigen Kuchenbuffet viel Mühe gegebenen, auch die drei Räume im Stadtteiltreff waren winterlich dekoriert und die Tische einladend gedeckt. Und diese Mühe wurde durch großen Zuspruch belohnt – worüber sich alle Beteiligten wirklich sehr gefreut haben!
Trotz des feuchtkalten Wetters haben sich mehr als 60 Gäste in den Räumlichkeiten aufgehalten und einen unterhaltsamen Nachmittag bei netten Gesprächen miteinander verbracht. Einige Nachbarn waren tatsächlich zum ersten Mal im Stadtteiltreff an der Marxstraße und werden jetzt bestimmt wiederkommen.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market