FREIBAD NOCH EINE WOCHE NUTZBAR

Das Freibadgelände in Sprockhövel (Foto: Höffken)

Sprockhövel – Die Stadtverwaltung informierte heute (01.September 2023) darüber, dass im Freibad Niedersprockhövel noch eine Woche geschwommen werden kann, allerdings mit geänderten Öffnungszeiten.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Die diesjährige Freibadsaison neigt sich dem Ende entgegen. Gewöhnlich findet am ersten Septemberwochenende das traditionelle Abschwimmen statt. In diesem Jahr wird die Saison allerdings um eine Woche verlängert. Grund dafür ist die gute Wetterprognose für das zweite Septemberwochenende sowie die unplanmäßige Schließung des Freibads während dieser Saison.

Folgende Öffnungszeiten gelten für die letzte Woche der Freibadsaison (ab Montag, den 4. September 2023):

Montag, Mittwoch, Donnerstag:         10 bis 16 Uhr (Kassenschluss: 15 Uhr)

Freitag und Samstag:                        10 bis 20 Uhr (Kassenschluss: 19 Uhr)

Sonntag, 10. September:                   9 bis 14 Uhr (traditionelles Abschwimmen)

Letzter Einlass ist um 13 Uhr – beim Abschwimmen ist freier Eintritt.

Die bereits erworbenen 10er und 30er-Karten behalten über diese Saison hinaus ihre Gültigkeit und können noch in den ersten vier Wochen nach Saisoneröffnung im kommenden Jahr abgeschwommen werden.