DAS JAHR IN BEWEGENDEN BILDERN – DER RUHRKANAL JAHRESRÜCKBLICK 2018

Einer von vielen schweren Verkehrsunfällen 2018 in Hattingen (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen – RuhrkanalNEWS hat für den offiziellen Jahresempfang der Stadt Hattingen wieder den filmischen Rückblick auf das vergangene Jahr zusammengestellt.

Ein Highlight in Hattingen: Das Getreidefeld (Foto: RuhrkanalNEWS)

So war das Jahr 2018

Damit nicht nur die rund 1.800 geladenen Gäste in der Gebläsehalle des LWL-Industriemuseum Hendrichshütte die Zusammenfassung sehen, zeigen wir sie auch hier. Zahlreiche Feste, schöne Augenblicke, aber auch Unfälle und Unglücke bewegten die Hattingerinnen und Hattinger im Jahr 2018.

In Erinnerung bleibt wohl vor allem ein unglaublich trockener und durchgängig heißer Sommer. Alle konnten ihn genießen, solange sie keine Landwirte oder Waldbauern sind.

RuhrkanalNEWS hat das Jahr in einer knappen Viertelstunde zusammengefasst. Dabei hat die Redaktion sicher auch schöne und beeindruckende Situationen ausgelassen, denn wenn wirklich eine vollständige Auflistung erfolgt wäre, hätte das jeden Rahmen gesprengt.

Der Jahresrückblick 2018 wird präsentiert von den Stadtwerken Hattingen und RuhrkanalNEWS. Viel Spaß.

2 Kommentare zu "DAS JAHR IN BEWEGENDEN BILDERN – DER RUHRKANAL JAHRESRÜCKBLICK 2018"

  1. Ulrich Sobich | 29. Januar 2019 um 12:23 |

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin bei der Alters- u. Ehrenabteilung der Feuerwehr Hattingen-Mitte. Könnten Sie mir
    für den Privatgebrauch eine Kopie des Videos Stadtwerke Hattingen Rückblick 2019 übermitteln.
    Ist dies überhaupt möglich

  2. Barteczko/Strohdiek | 30. Januar 2019 um 19:26 |

    Hallo Herr Sobich,
    schreiben Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Adresse an redaktion@ruhrkanal.news
    Gruß
    Das RuhrkanalNEWS-Team

Kommentare sind deaktiviert.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market