DIE UNSICHTBARE WELT DES STROMS

Antworten auf die spannendsten Kinderfragen – Benny Blu erklärt die unsichtbare Welt des Stroms

Antworten auf die spannendsten Kinderfragen – Benny Blu erklärt die unsichtbare Welt des Stroms

22879231zHattingen – Wie entsteht eigentlich Strom? Wie gelangt er in die Steckdose? Und warum bekommen Vögel auf der Hochspannungsleitung keinen Stromschlag? Fragen über Fragen. Doch der kleine Held Benny Blu erklärt den Kids die unsichtbare Welt des Stroms und der blaue Schlaukopf schreckt auch vor aktuellen Themen aus der Energieversorgung nicht zurück.
Ab Montag, dem 19. März 2018 liegen diese Lern-Bücher zu den verschiedensten Themen rund um die Energie- und Wasserversorgung im Kundenzentrum der Stadtwerke Hattingen für interessierte Kinder bereit. Der Vorrat ist begrenzt, daher darf sich jedes Kind ein Buch aussuchen.

„Wir finden es wichtig, dass sich unsere Kinder frühzeitig mit dem Thema Energie und Wasser beschäftigen. In unseren Breiten sind Versorgungsengpässe nahezu unbekannt und Strom kommt immer aus der Steckdose. Umso interessanter ist doch die Frage, wie kommt der Strom dort hinein.“ sagt Steven Scheiker, Vertriebsleiter der Stadtwerke Hattingen.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market