VERKEHRSUNFALL MIT ZWEI VERLETZTEN PERSONEN

Polizeieinsatz (Symbol-Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen- Am Samstag, den 30.12.2023, gegen 21.40 Uhr, kam es in Hattingen im Kreuzungsbereich der Martin-Luther-Straße / Große Weilstraße zu einem Verkehrsunfall. Beide beteiligten Fahrzeuge befanden sich hintereinander auf der Großen Weilstraße vor einer rot zeigenden Ampel.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Als die Ampel auf grün schaltete, fuhren eine vorausfahrende 25-jährige Dortmunderin mit ihrer Beifahrerin in einem Renault Twingo und eine hinter ihr befindliche 22-jährige Wittenerin mit einem Mini los. Durch ein Auffahren des hinteren Fahrzeuges auf das vorausfahrende Fahrzeug kam es zur Kollision.

An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden. Die 25-jährige Dortmunderin und ihre Beifahrerin wurden leicht verletzt in ein nahgelegenes Krankenhaus verbracht.