SPARKASSENHÜTTE AUF DEM WEIHNACHTSMARKT

Nostalgischer Weihnachtsmarkt auf dem Kirchplatz (Archivfoto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen– Jahr für Jahr besuchen Tausende von Besuchern den Weihnachtsmarkt in Hattingen. Ein besonderer Anziehungspunkt ist natürlich der Nostalgische Weihnachtsmarkt auf dem Kirchplatz. In diesem Jahr findet er vom 22.November bis 22. Dezember 2022 statt. 

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Die Sparkasse führt ihre Tradition fort und bietet gemeinnützigen Vereinen und Einrichtungen in Hattingen wieder einen kostenlosen Tag in der Sparkassenhütte an. Ein paar Tage sind noch zu haben!

Es gibt noch freie Tage

Interessierte finden hier die offenen Termine sowie die direkte Möglichkeit zur Online-Anmeldung.

Alle Anmeldungen die bis zum 15. Oktober 2022 eingehen, werden auch in der offiziellen Weihnachtsmarktbroschüre erscheinen. Eine Anmeldung nach dem 15. Oktober 2022 ist trotzdem noch möglich.

%d Bloggern gefällt das: