RECYCLINGHOF AUCH HEILIGABEND UND SILVESTER GEÖFFNET

Symbolfoto Hattingen hält sauber (Foto: Stadt Hattingen)

Hattingen– Der Recyclinghof öffnet in der Woche vor Weihnachten zu den gewohnten Zeiten montags und freitags von 12 bis 17 Uhr, samstags von 8 bis 13 Uhr. An Heiligabend und Silvester hat der Recyclinghof von 8 bis 13 Uhr geöffnet. Am Dienstag, 25. Dezember, Mittwoch, 26. Dezember und am Dienstag, 1. Januar bleibt er aufgrund der Feiertage geschlossen und öffnet aber am Freitag, 28. Dezember und am Samstag, 29. Dezember zu den gewohnten Zeiten.

Als neuer Service wird ab Januar 2019 der Sperrmüll am Recyclinghof, Am Walzwerk 45, kostenlos entgegengenommen.

[In einer früheren Version waren in der Pressemitteilung der Stadt den Daten falsche Wochentage zugeordnet. Wir haben es korrigiert]

2 Kommentare zu "RECYCLINGHOF AUCH HEILIGABEND UND SILVESTER GEÖFFNET"

  1. Ralf Kleine Bösing | 17. Dezember 2018 um 14:23 |

    Alle Daten den falschen Wochentagen zugeordnet. Wie kann das passieren?

  2. Barteczko/Strohdiek | 17. Dezember 2018 um 16:55 |

    In der Pressemitteilung waren die Wochentage falsch zugeordnet. Danke für den Hinweis.

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: