KEINE LANGEWEILE IN DEN OSTERFERIEN

Osterprogramm in der Kluterthöhle (Foto: Kluterthöhle)

Ennepetal – Die Ferien können manchmal ganz schön langweilig sein und besonders die Osterferien mit den vielen Feiertagen! Da kann es schon einmal schwierig werden, wenn man sie abwechslungsreich gestalten möchte. Die Kluterthöhle versucht Abhilfe zu schaffen und bietet ein spannendes Programm mit Unternehmungen in das Reich der Unterwelt an.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Osterprogramm in der Kluterthöhle

An den Wochenenden vor und nach Ostern und auch unter der Woche kann man zusätzlich zu den normalen Touren die actionreiche Erlebnistour ab 8 Jahre besuchen. Auf allen vieren kriechend und robbend erkundet man die Kluterthöhle und entdeckt dabei so manche Gänge, die sonst nur Höhlenforscher sehen.

An den Osterfeiertagen kann man den Osterhasen in seiner Osterhasenschule besuchen. Von Ostersamstag bis Ostermontag erlebt man gemeinsam mit ihm spannende Abenteuer in der Kluterthöhle.

Zusätzlich werden die normalen Führungen in erhöhter Frequenz angeboten. Dabei wird zwischen der kleinen und der großen Runde unterschieden. Bei der kleinen Runde bekommt man einen ersten Einblick in die Höhle, wohingegen die bei der großen Runde tief in die Höhle zu den unterirdischen Seen und dem versteinerten Korallenriff führt.

Alle Angebote sind jetzt schon im Führungskalender einzusehen und online buchbar.