HISTORISCHER HÜTTEN-JAHRMARKT KOMMT

Hattingen- Erstmals kommt Anfang Oktober der „Historische Hütten-Jahrmarkt“ auf das Gelände des LWL-Industriemuseum Henrichshütte Hattingen. Von Samstag, 1. bis Montag, 3. Oktober 2022 können sich die Besucher am LWL-Industriemuseum Henrichshütte Hattingen auf zum Teil über 100 Jahre alte Fahrgeschäfte vergnügen. Veranstalter des Jahrmarkts ist die E-Mags Media, die seit 2010 u.a. mit dem Mercedes-Event „Schöne Sterne“ in Hattingen und der American Horsepower Show in Dinslaken erfolgreiche Automobil-Festivals ausrichtet.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Der „Historische Hütten-Jahrmarkt“ ist eine Kirmes mit historischen Fahrgeschäften, Spiel- und Schaubetrieben und Gastronomie, bei der die Besucher in eine andere Epoche abtauchen – weg vom High Tech der aktuellen Jahrmärkte.

RuhrkanalNEWS wird als Unterstützer diese Veranstaltung begleiten.

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Kommentar hinterlassen zu "HISTORISCHER HÜTTEN-JAHRMARKT KOMMT"

Vielen Dank für die Registrierung bei ruhrkanalNEWS . Der erste Kommentar auf unserer Seite muss freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis. Das ruhrkanalNEWS-Team