HATTINGER SENIOREN AUF HOHER SEE

Baldeneysee Collage (Stadt Hattingen)

Hattingen- Leinen los und auf zur See: Das war in den vergangenen Wochen auch für rund 100 Hattinger Seniorinnen und Senioren angesagt. Das städtische Seniorenbüro organisierte 2023 gleich zwei Ausflüge zum Baldeneysee in Essen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Erfolgreiche Ausflüge zum Baldeneysee

Auf dem Baldeneyer See (Foto: Stadt Hattingen)

„Das Angebot war schnell ausgebucht und wurde sehr gut von den Teilnehmenden aufgenommen. Wir freuen uns, dass wir in lockerer Atmosphäre Kontakt zu den Seniorinnen und Senioren in unserer Stadt aufnehmen konnten“, sagt Sabine Werner vom Seniorenbüro. Die schöne, circa zwei stündige Rundfahrt bei Kaffee und leckerem Kuchen wurde von der engagierten Besatzung informativ und lustig gestaltet. „Selbst der zeitweilige Regenschauer konnte die Stimmung an Bord nicht trüben“, so Sabine Werner. Anschließend ging es für die Truppe zurück zum Rathaus.