HAAR & BEAUTY ZAUBER UNTERSTÜTZT DIE KREBSHILFE SPROCKHÖVEL/HATTINGEN

Freuen sich über die Zusammenarbeit: Dr. Ingolf Dammmüller, Schatzmeister der Krebshilfe Sprockhövel-Hattingen, Ute Berg und Christiane Dombrowski. (Foto: Pielorz)

Sprockhövel/Hattingen- Die Schönheitsexperten von Haar & Beauty-Zauber im Ludwigstal unterstützen ab sofort die Krebshilfe Sprockhövel-Hattingen. „Ich kreiere gerne Schmuck, beispielsweise im Ibiza-Style. Ich male gern. Ich habe aber auch einige ausgefallene Kleidungsstücke in meinem Salon. Neben den zahlreichen Beauty-Angeboten berate ich auch Kunden und Kundinnen im Hinblick auf Haarpflege und Haarersatz bei Krankheiten. Jetzt möchte ich einfach noch etwas mehr tun und habe daher beschlossen, die örtliche Krebshilfe Sprockhövel-Hattingen zu unterstützen und Erlöse aus dem Verkauf in die Hände des gemeinnützigen Vereins zu geben. Unterstützt werde ich mit der Idee von meinem Team, insbesondere seit Mai von Christiane Dombrowski die bei uns in ihrem Kosmetikstudio Beautybehandlungen durchführt. Auch zwei Hattinger Geschäfte, das Sonnenstudio „Sunpoint“ in Welper und die Modeboutique in der Langenberger Straße in der Hattinger Innenstadt helfen beim Verkauf mit“, freut sich Ute Berg. Die ersten 450 Euro konnten bereits an den Schatzmeister der Krebshilfe Sprockhövel-Hattingen, Dr. Ingolf Dammmüller, übergeben werden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auf den Spendendosen, aber auch an den Schmuck- und Kleidungsstücken selbst, zeigen Logo und Flyer der Krebshilfe, worum es geht: Mit schönen Kleinigkeiten sich selbst oder anderen eine Freude machen und gleichzeitig Gutes tun. Nach zwei Jahren Corona-Pandemie freut sich der kleine Verein ganz besonders über die Idee der Geschäftsfrau, mussten doch sämtliche Veranstaltungen entfallen. Jetzt, am Sonntag, 21. August, 16 Uhr, geht es wieder los – mit der Vernissage „Kunst spendet“ in denRäumen der Sparkasse Schwelm-Sprockhövel in Niedersprockhövel.

Die Krebshilfe Sprockhövel-Hattingen arbeitet ehrenamtlich, finanziert psychoonkologische Therapien und unterstützt bei naturheilkundlichen Zusatzmaßnahmen.

%d Bloggern gefällt das: