GRUSELIGER TAG IM ELORIA UND MOVIE PARK

Halloweenfahrt zum Movie-Park Bottrop (Da Capos Projektschmiede e. V.)

Sprockhövel- Am 30. Oktober 2022 machte Da Capos, die Kinder- und Jugendakademie zwei Tagesauflüge. Mit drei Bussen ging es von Sprockhövel und Wuppertal Richtung Bottrop. Kinder von sehs bis elf Jahren verbrachten dort einen Halloween – Party – Tag im neuen Eloria Escaperoom in Bottrop. Unterhalten wurden sie mit einem bunten Bühnenprogramm. Bei fetziger Musik konnten sie in ihren gruseligen Kostümen tanzen, lachen und Spaß mit Captain David haben. Leckere Snacks sowie Getränke rundeten den schönen Tag ab.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

120 Kids und Teens verbrachten einen gruseligen Tag

Halloweenparty (Foto: Da Capos Projektschmiede e. V.)

Für 120 Teens im Alter von zehn bis 27 Jahren ging es in den Movie Park Bottrop. Bei besten Wetter und hohem Adrenalin verbrachten die Kinder aufregende Stunden auf den Fahrgeschäften oder bei der Show in der Police Academy. 80 ukrainische Flüchtlingskinder und Jugendliche waren unter den Teilnehmern. Viele neue Kontakte und Freundschaften konnten geschlossen werden.

Weitere Da Capos Highlight Fahrten

Am 19. November und 20. November 2022 geht es erneut mit 150 Kindern ins Winterwunderland Phantasialand.
Ein 20 köpfiges Betreuer und Dolmetscher Team begleitet die Kids. Ermöglicht werden diese Tage durch die Unterstützung der deutschen Stiftung für Ehrenamt und Engagement (DSEE), dem Bundesministerium für Familie/ Senioren/ Frauen und Jugend. Das Programm ist Teil des Aktionsprogramms Aufholen nach Corona der Bundesregierung.

Weitere Informationen zum Programm und der Kinder- und Jugendakademie findet man bei Da Capos.

Am 12. November 2022 lädt der Verein zu einem Netzwerktreffen interessierter und engagierter Menschen ein, die sich in verschiedenen Organisationen und Vereinen aus unserer Region stark machen nach Sprockhövel ein. Gäste sind herzlich willkommen. Infos unter 0160-8723214.

Kommentar hinterlassen on "GRUSELIGER TAG IM ELORIA UND MOVIE PARK"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: