FEUERWEHR ZUM SCHLANGEN-EINSATZ

Feuerwehreinsatz - Der Umgang mit der aufgefundenen Ringelnatter war für die Einsatzkräfte kein Problem. (Foto: Feuerwehr Hattingen)

Hattingen – Der Pressesprecher der Hattinger Feuerwehr informierte heute (24. Juni 2024) über einen Schlangeneinsatz der Einsatzkräfte. Schlangen vor dem Freibad sind bei gutem Wetter nichts Besonderes. Eine Schlange im Freibad, und dazu noch in der Umkleide, ist dann schon nicht so alltäglich.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Daher wurden auch die Kräfte der Hattinger Feuerwehr am gestrigen Sonntagnachmittag (23. Juni 2024) zum Freibad nach Welper alarmiert.

Freibad Welper (Foto: Stadt Hattingen)

Das dort entdeckte Tier wurde bis zum Eintreffen der Rettungskräfte durch Mitarbeiter beobachtet. Anschließend konnten es die Feuerwehrleute einfangen. In einem Karton ging es dann zu den Ruhrwiesen, wo die Ringelnatter wieder in ein natürliches Umfeld entlassen werden konnte.

Kommentar hinterlassen on "FEUERWEHR ZUM SCHLANGEN-EINSATZ"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.