BLUMIGER ADVENTSGRUSS DES SENIORENBÜROS WIRD VORBEREITET

Rathaus in Hattingen (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen- Lange dauert es nicht mehr, bis die Adventszeit vor der Tür steht. Die Mitarbeitenden des Seniorenbüros haben sich auch in diesem Jahr etwas ganz Besonderes für ihre Schützlinge überlegt. Ab Anfang November wird eine blumige Adventsüberraschung, die Freude und Farbe in die besinnliche Zeit bringen soll, persönlich vor die Tür gestellt. „Wir haben bereits im vergangenen Jahr kleine Überraschungstüten verteilt, die sehr positiv von den Senioren in unserer Stadt aufgenommen wurden. Wir haben durchweg positive Rückmeldung über diese kleine Wertschätzung erhalten, die in dieser schwierigen Zeit besonders gut angenommen wurde. Das möchten wir auch in diesem Jahr wieder umsetzen“, so Sabine Werner vom Seniorenbüro.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Wer sich einen Adventsgruß für sich, Angehörige, Freunde oder Nachbarn wünscht, kann sich noch bis zum 12. November per Mail oder telefonisch unter folgenden Nummern melden:
Anja Schuster: (02324) 204 5522
Birgit Steenmann: (02324) 204 5533
Sabine Werner: (02324) 204 5519
Tanja Meis: (02324) 204 5520