AUF WELTREISE IN SPROCKHÖVEL

Beim Ferienspaß der Kreativothek unter Anleitung und Betreuung der Dipl. Designerin Alexandra Luczak spielten die Kinder "Weltreise" und waren zu Gast in Indien. (Foto: Höffken)

Sprockhövel – Beim Ferienspaß der Kreativothek herrschte bei den Kindern beste Laune. Sie waren auf Weltreise und zu Gast in Indien.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Von Montag bis Freitag, jeweils von 10 Uhr bis 13 Uhr erlebten die Kinder im Alter zwischen fünf und 10 Jahren, betreut und angeleitet von Dipl. Designerin Alexandra Luczak im Rahmen dieses Ferienspaßes eine Reise „rund um die Welt“.

Beim Fototermin malten die Kinder gerade mit Curry und Gewürzen, passend jeweils zum Land Indien. Mit kleinen Perlen hatten sich die Mädchen geschmückt. Alle Kinder zeigten begeistert ruhrkanalNEWS ihre erstellten Kunstwerke.

Kommentar hinterlassen on "AUF WELTREISE IN SPROCKHÖVEL"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: