Hattingen – “We are family”. 15 Jahre lang galt dieser Slogan als Synonym für den Zusammenhalt einer tollen Familie in Hattingen, mit Namen “Let’s dance.” Und er wird es auch weiterhin bleiben, denn Jasmin Burbulla übergab vergangenen Samstag auf ihrer Weihnachtsshow in der Gebläsehalle das Ruder an die neue Tanz-Chefin Monique Wächter. “Die neue Studioinhaberin ist eine gelernte Sport- und Fitnesskauffrau und seit Jahren als Zumbatrainerin und D!’s World Coach bei den Mitarbeitern und den Mitgliedern nicht nur sehr beliebt, sondern auch fachlich die beste Wahl die ich als Nachfolgerin treffen konnte”, so Jasmin Burbulla.
In einer sichtlich emotionalen Rede bedanke sich die scheidende Inhaberin bei allen Freunden und Bekannten für die lange und gute Zusammenarbeit und fügte hinzu: “Wenn es am schönsten ist, sollte man eben aufhören”.
Das sahen viele Besucher der “Let’s dance Weihnachtsshow” etwas anders als die “noch” Chefin, aber der anschließend lange Applaus galt auch als Unterstützung für das was da jetzt kommen mag. Frei nach dem Motto “Alles bleibt anders” wird Burbulla als Kursleiterin dem Tanzstudio weiterhin treu bleiben und natürlich der neuen Inhaberin Monique Wächter, die ab Januar die Geschäfte übernehmen wird, beratend zur Seite stehen. Denn es soll auch weiterhin das Gefühl des Zusammenhalts, das Miteinander unter Freunden und die Bodenständigkeit einer Familie erhalten bleiben. Denn das war es, was Jasmin’s Tanzstudio 15 Jahre lang auszeichnete und soll auch unter neuer Führung weiterhin bestehen bleiben. “We are family”…