WELPER LIVE – TROTZ REGEN EIN ERFOLG

Hattingen- Zusammenkommen, tratschen, schlemmen und genießen … so war der Plan. Doch bevor es so richtig los ging, schüttete es wie aus Eimern und das hielt auch an. 

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Welper-Live auf dem Sparkassenvorplatz war trotz des nassen Wetters ein voller Erfolg. Pünktlich um 17 Uhr, wenn auch die Eröffnungsrede eine Stunde später gehalten wurde, starteten die Veranstalter am vergangenen Freitag (21. Juni 2024) ihr Programm und das Fest war sehr gut besucht. Die Welperaner haben sich nicht vom Wetter abhalten lassen. Sie hatte Bock auf dieses Fest, auch wenn nach einer trockenen Phase noch ein heftiger Regenguss kam, die Besucher und Besucherinnen blieben vor Ort, dann eben mit Regenjacke und Schirm.

Fotostrecke Welper-Live © Holger Grosz

Interessengemeinschaft Welper

Idee, Planung und Durchführung stammt von der Interessengemeinschaft Welper und den Mitwirkenden wie der Weinhütte, der Pott Bakery, der Kleine Bergmann, Nieland um nur einige zu nennen. Der Löschzug Welper stand hinter dem Zapfhahn und löschte den Durst der Gäste. Aber auch Kinderschminken gab es für die Kleinen. Für die musikalische Begleitung war gekonnt Frank Hoffmann unterwegs.

Gleichzeitig wurde auf dem Fest ein Name für den Platz gesucht, der im Volksmund “Platz vor der Sparkasse” genannt wird. Das soll sich jetzt mit einer neuen Namensgebung ändern.

Kommentar hinterlassen on "WELPER LIVE – TROTZ REGEN EIN ERFOLG"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.