VORSTELLUNG DES DAPHA-KALENDERS 2025

Hanna Ludwig-Schmidhuber, Andrea Müller, Hein-Dieter Wallace, Christiane Nicolai, Judith Föhring (Stadtwerke Hattingen), Bürgermeister Dirk Glaser (parteilos), Peter Grote (Dapha-Vorsitzender), Dr. Jürgen Wilbert, Beate Uber-Lange, Karin Hafermalz, Elke Wallace (Foto: Christiane Nicolai)

Hattingen- Am Freitag (20. September 2024) wurde offiziell der Dapha-Kalender 2025 in Hattingen vorgestellt. In Anwesenheit von Bürgermeister Dirk Glaser (parteilos), den Sponsoren, Unterstützern und dem Vorsitzenden des Deutschen Aphorismus-Archivs, Dr. Jürgen Wilbert präsentierte man das bunte Werk gemeinsam auf dem Rathausvorplatz.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Mit Witz und Humor durchs kommende Jahr

Künstlerinnen und Künstler der Gruppe KünstlerBunt MultiColor waren u.a. aufgerufen, die 12 Anfangsseiten eines jeden Monats im Kalender zu gestalten. Vereinsweite Aphoristiker lieferten dafür die 40 Sprüche-Seiten. Entstanden ist dabei eine sehr bunte und im Wortsinn treffende Mischung, die mit Witz und Humor durchs ganze Jahr geleitet.

Der Kalender ist ab sofort für 12 Euro bei KünstlerBunt MultiColor und auch per Mail bei Christiane Nicolai zu erhalten.