VERKEHRSUNFALL MIT LKW UND PKW

Verkehrsunfall am Reschop Carré (Foto: FW Jens Herkströter)

Hattingen- Am heutigen Freitag (21. Oktober 2022) gegen 8.30 Uhr ereignete sich auf der „Reschop-Kreuzung“ in Hattingen ein Verkehrsunfall. Im Kreuzungsbereich August-Bebel-Straße / Martin-Luther-Straße ist ein LKW mit einem PKW zusammengestoßen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Dabei wurde der PKW im Bereich der Fahrertür stark beschädigt. Die Fahrerin des Golfs hatte vor Eintreten von Feuerwehr und Rettungsdienst das Unfallfahrzeug bereits verlassen und wurde erstversorgt. Der Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt.

Die Feuerwehr sicherte zusammen mit der Polizei die Unfallstelle auf der stark befahrenen Kreuzung ab. Dabei bildeten sich im gesamten Kreuzungsbereich im Berufsverkehr einige Staus. Notarzt und Rettungsdienst übernahmen die weitere Versorgung der verunfallten Frau. Später erfolgte der Transport in ein Bochumer Krankenhaus.

Da aus den Unfallfahrzeugen keine Betriebsmittel ausgelaufen sind, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.