TUE GUTES UND ISS SCHOKOLADE

Lars Friedrich(links) und Robin Müller mit den beiden Adventskalendern (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen- Lars Friedrich und Robin Müller sind stolz auf ihren Adventskalender. Mit 24 feinen Schokoladentäfelchen gefüllt ist der neue Bügeleisenhaus- Adventskalender ab sofort erhältlich. „So lange der Vorrat reicht“, betont Robin Müller. „Wir haben zwar eine größere Menge herstellen lassen, aber sobald die verkauft ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, sie nachzuordern.“ 12,95 Euro kostet ein Adventskalender und es gibt ihn mit zwei Motiven: Mit dem Alten Rathaus und dem Bügeleisenhaus. Und die Naschereien, die das Warten auf den heiligen Abend verkürzen sollen, sind nicht nur lecker. „Ich freue mich, dass ein Teil des Verkaufserlöses die Sanierung des „Museum im Bügeleisenhaus“ unterstützt“, sagt Lars Friedrich. „An dem 400 Jahre alten Gebäude gibt es immer etwas auszubessern, da ist diese Spende herzlich willkommen.“ Beide hoffen deshalb auf viele heimatverbundene Hattingerinnen und Hattinger, die einen oder mehrere der Kalender bei sich aufstellen oder sie als nettes Geschenk für Freunde und Verwandte kaufen. Süßer lässt sich schließlich nur selten was Gutes tun.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
%d Bloggern gefällt das: