Hattingen – Der Stadtsportverband Hattingen lädt alle interessierten Hattingerinnen und Hattinger herzlich zur „Stadionwurst“ ein, die in Kooperation mit dem Kreissportbund organisiert wird.
Die Veranstaltung findet am Dienstag, 16. Juni 2026, ab 18:00 Uhr auf dem Gelände der Winz Baak Bouler an der Schmidtchens Wiese statt.
In lockerer Atmosphäre bietet sich die Gelegenheit, bei einer Bratwurst und einem Getränk miteinander ins Gespräch zu kommen. Wer möchte, kann zudem bei einem Boule-Match aktiv werden. Der Stadtsportverband informiert vor Ort über aktuelle Themen, beantwortet Fragen und freut sich auf den Austausch mit allen Interessierten.

Plakat
Die Einladung richtet sich ausdrücklich an alle Bürgerinnen und Bürger, die sich für den Sport in Hattingen interessieren oder einfach einen geselligen Abend verbringen möchten.


























Kommentar hinterlassen zu "Stadionwurst in Hattingen für Interessierte"