RUHRKANAL WÜNSCHT EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Kirchplatz Hattingen (Collage: RuhrkanalNEWS)

Hattingen- Das Jahr 2016 verabschiedet sich in wenigen Stunden. Und wie jedes Jahr gab es nicht nur „Hiobsbotschaften“, nein auch sehr viele schöne Storys waren dabei über die wir gerne berichteten. Einige davon werden in einem „Jahresrückblick“ im Januar bei uns und auf den Stadt Hattingen Seiten zu sehen sein.

Zunächst aber wünscht das gesamte RuhrkanalNEWS-Team allen Hattingern, und nicht nur denen, einen schönen Übergang ins neue Jahr 2017 und bedankt sich bei allen Helfern (hier ganz besonders bei Lisa Krick) und allen Werbepartnern, wie Erika Müller-Finkenstein von der HWG sowie Jürgen Wille von den Stadtwerken Hattingen, die uns das Jahr über begleitet haben. Denn ohne den richtigen Partnern an unserer Seite ist so ein Online-Magazin für Hattingen, in Wort und Bewegtbild, einfach nicht realisierbar.

DANKE

Claus Juergen Barteczko & Frank Strohdiek

%d Bloggern gefällt das: