RUHIGES SILVESTER FÜR POLIZEI UND FEUERWEHR

Die Gebäude der Feuerwehr-Hauptwache in Hattingen und das Gebäude der Polizei in Hattingen (Foto/Collage: Höffken)

Hattingen/Sprockhövel – Am heutigen Tag (01.01.2022) melden Polizei und Feuerwehr eine ruhige Silvesternacht. Für die freiwilligen Frauen und Männer der Feuerwehr Sprockhövel gab es keinen Einsatz in der Nacht zu Neujahr. Die Kräfte der Feuerwehr Hattingen wurden am Silvesterabend zu „einer Person hinter einer verschlossenen Tür“ (Einsatzstichwort: P-Tür) gerufen, ansonsten gab es auch hier keine weiteren Einsätze.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Nach Auskunft der diensthabenden Kräfte der Polizei-Leitstelle in Schwelm war es in der Silvesternacht „erstaunlich ruhig“, ruhiger als an manchen Wochenenden. Auch den Bereitschaftsdienst-Kräften der Ordnungsämter musste letzte Nacht keine „Hilfestellung“ durch die Polizei geleistet werden.