REGE DISKUSSION BEI INFORMATIVEM TREFFEN

Der KICK-Gesprächskreis mit Fallmanagerinnen der Stadt Hattingen Claudia Schmerler und Barbara Skupski-Wyte (Foto: Ein KICK für Hattingen)

Hattingen- Am Dienstag (19. März 2024 ) hatte der KICK-Gesprächskreis die Fallmanagerinnen der Stadt Hattingen Claudia Schmerler und Barbara Skupski-Wyte zu Gast.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Beide berichteten aus ihrem beruflichen Alltag mit Geflüchteten, die bereits einen Aufenthaltstitel haben und vor riesigen Herausforderungen stehen, sich in Hattingen mit unzähligen Anforderungen zurechtzufinden. “Das war ein sehr informatives Treffen, in dem rege diskutiert wurde,” so, Initiatorin Dr. Martina Przygodda von “Ein KICK für Hattingen”.

Mehr Informationen und weitere interessante Gesprächstermine finden unter Ein KICK für Hattingen.