POLIZEI FAHNDET MIT FOTOS NACH TASCHENDIEBEN

Die Polizei fahndet (Grafik: Polizei EN)

Ennepe-Ruhr-Kreis- Am 05. Mai 2021 wurde einer Frau in einer Supermarktfiliale in Schwelm die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. In dieser befand sich auch die EC-Karte. Als versucht wurde, die Karte erfolglos an einem Geldautomaten in Schwelm einzusetzen, wurde der Täter gefilmt. Die Bilder gibt es auf der Homepage der Plizei NRW.

Am Mittag des 21. August 2021 kam es in Gevelsberg zu dem Diebstahl einer EC Karte, die in der Folge zahlreiche Male, überwiegend in Lidl-Filialen in unterschiedlichen Städten Nordrhein-Westfalens unberechtigt eingesetzt wurde. Einer der Täter wurde videografiert. Hier geht es zu den Bildern: Klick.

Am 21. September21 wurde in Ennepetal bei einem Einkauf die Geldbörse gestohlen. Als der Täter in Ennepetal an einem Geldautomaten Bargeld abhob, konnten auch von ihm Bilder aufgenommen werden. Die Bilder gibt es ebenfalls auf der Homepage der Polizei.

Kommentar hinterlassen on "POLIZEI FAHNDET MIT FOTOS NACH TASCHENDIEBEN"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: