NOCH ZWEI FREIE TAGE FÜR DIE SPARKASSENHÜTTE AUF DEM WEIHNACHTSMARKT

Nostalgischer Weihnachtsmarkt auf dem Kirchplatz (Archivfoto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen- Die Sparkasse Hattingen sucht noch gemeinnützige Vereine und Einrichtungen in Hattingen, die am 22. November und am 23. November 2022 die Sparkassenhütte kostenlos nutzen möchten. Zuletzt hatte ein Verein seine Bewerbung zurückgezogen, sodass diese Tage wieder zur Verfügung stehen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Das traditionelle Angebot findet regelmäßig großen Anklang, da sich die Ehrenamtlichen präsentieren und die Vereinskassen mit ihren Verkäufen aufbessern können. Jahr für Jahr besuchen Tausende Menschen den Weihnachtsmarkt in Hattingen. Ein besonderer Anziehungspunkt ist natürlich der Nostalgische Weihnachtsmarkt auf dem Kirchplatz.

Interessierte können sich hier auf die freien Termine bewerben.

Kommentar hinterlassen on "NOCH ZWEI FREIE TAGE FÜR DIE SPARKASSENHÜTTE AUF DEM WEIHNACHTSMARKT"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: