NEUER VORSTAND DER FDP-SPROCKHÖVEL GEWÄHLT

Neuer FDP Vorstand; Lucas Kemna, Martin Jung, Joachim Müller, Jenny Droste und Dominik Napp (Foto: FDP Sprockhövel)

Sprockhövel- Die Mitglieder der FDP Sprockhövel haben in ihrer jüngsten Mitgliederversammlung am 19. März 2024 im Foyer der Glückaufhalle einen neuen Vorstand gewählt. Lucas Kemna wurde zum Vorsitzenden gewählt, während Martin Jung als stellvertretenden Vorsitzenden und Joachim Müller als Schatzmeister in ihren Ämtern bestätigt wurden. Jenny Droste und Dominik Napp begleiten den Vorstand in seiner Arbeit als gewählte Beisitzer. 

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Lucas Kemna übernimmt Vorsitz

Lucas Kemna, der neue Vorsitzende der FDP Sprockhövel, äußerte sich zu seiner Wahl wie folgt: „Ich fühle mich geehrt, das Vertrauen meiner Parteikollegen erhalten zu haben und freue mich darauf, die FDP Sprockhövel in den kommenden Jahren zu lenken zu dürfen. Unsere Partei steht für Freiheit, Eigenverantwortung und wirtschaftliche Stärke, und ich werde mich dafür einsetzen, diese Werte in unserer Gemeinde zu vertreten. Sprockhövel steht vor vielen Herausforderungen, die es in den kommenden Jahren zu bewältigen gibt und Entscheidungen, die präzises Augenmaß erfordern. Die liberale Stimme muss wieder zu der Größe und Konstante werden, die unsere schöne Stadt braucht, um weiterhin die Freiheit unserer Freundinnen und Freunde zu erhalten und zu schützen. Gemeinsam werden wir diese Herausforderungen meistern und Sprockhövel für die Zukunft auf zustellen und als den liebenswerten Ort erhalten, in dem die Ideen und Bedürfnisse aller Bürgerinnen und Bürger respektiert und vertreten werden.“ 

Der neue Vorstand der FDP Sprockhövel tritt sein Amt mit dem Ziel an, die Interessen der Bürgerinnen und Bürger zu vertreten, die liberale Politik in Sprockhövel zu fördern und die Gemeinde aktiv mitzugestalten.