NACHTSCHNITTCHEN – VORVERKAUF FÜR 2023 GESTARTET

Hattingen- Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit beginnt bei der Sparkasse Hattingen der Vorverkauf für die ersten NachtSchnittchen des Jahres 2023. Wer also noch ein Geschenk für die Lieben sucht, wird hier oder in der Hauptstelle (Roonstraße 1) fündig. Der Kartenpreis beträgt 20,00 Euro bei freier Platzwahl.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Am 27. Februar 2023 begrüßt Moderator Helmut Sanftenschneider ab 20:00 Uhr wieder tolle Künstler im Restaurant Henrichs auf dem Hüttengelände. Mit dabei ist das TV-bekannte Multitalent Ingo Oschmann.

Ingo Oschmann (Foto: privat)

Abwechslungsreich, warmherzig, offen, persönlich, lustig und intelligent geht er auf sein Publikum ein, ohne verletzend oder langweilig zu sein. Ingo Oschmann bringt Erfahrungen und Höhepunkte aus über 25 Jahren Bühnenprogramm mit nach Hattingen. 

Er gibt wie immer alles, denn alles kann, nichts muss, aber alles muss raus!

Kein anderer Comedykünstler schafft den Spagat zwischen Stand up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt wie er und begeistert durch diese exklusive Mischung sein Publikum immer wieder mit Leichtigkeit. Dabei bleibt der Kleinkünstler (er ist nur 1,72 cm groß) immer über der Gürtellinie.

Außerdem mit dabei sind die Comedians Sertaç Mutlu und Andrea Volk. Die Comedy- und Kleinkunstshow ist bei den Hattingern sehr beliebt und daher immer frühzeitig ausverkauft.

%d Bloggern gefällt das: