NACHTSCHNITTCHEN IM FEBRUAR – JETZT NOCH KARTEN SICHERN

Comedian Sertac Mutlu (Pressefoto)

Hattingen- Für die NachtSchnittchen am 27. Februar 2023 im Restaurant Henrichs sind noch Karten erhältlich, teilt die Sparkasse Hattingen mit. Moderator Helmut Sanftenschneider präsentiert um 20.00 Uhr wieder einmal hochkarätige Künstler der Comedy und Kleinkunstszene. 

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Mehr als die Hälfte der Karten ist bereits verkauft worden – wer also noch dabei sein möchte, sollte sich beeilen.

Mit dabei ist das TV-bekannte Multitalent Ingo Oschmann, der Erfahrungen und Höhepunkte aus über 25 Jahren Bühnenprogramm mit nach Hattingen bringt.

Ein wahres Überraschungspaket ist mit Sertaç Mutlu ebenfalls zu sehen. Der junge Kölner begeistert vom ersten Moment mit seiner Vielfalt auf der Bühne. Mit seinem Talent, in verschiedene Figuren zu schlüpfen, lässt er das Publikum Menschen entdecken, die wir alle kennen – den typischen Dönermann oder auch aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer.

Außerdem auf der Bühne ist Andrea Volk, die u. a. durch die WDR Ladies Night bekannt ist.

Karten gibt es in der Hauptstelle der Sparkasse Hattingen, Roonstraße 1, 45525 Hattingen, sowie auf der Homepage der Sparkasse-Hattingen.

Der Kartenpreis beträgt 20,00 Euro bei freier Platzwahl.