MUSIKER GRATULIEREN ZUM GEBURTSTAG

Gratulation der Musiker:innen an den Dirgenten Marc Westmeier (2.v.li), links daneben Musikzugführer Marcus Kannert. (Foto: Pleschke)

Sprockhövel – Der Musikzug der freiwilligen Feuerwehr hatte anläßlich des Jubiläumskonzertes am 25. März 2023 auch den Dirigenten Michael Ibing verabschiedet. Als neuer Dirigent wurde Marc Westmeier eingeführt. Heute (16. Juli 2023) gratulierten die Musiker ihrem neuen Dirigenten zum „runden Geburtstag“.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Der 50. Geburtstag ist schon ein besonderer Tag. Der neue Dirigent des Musikzuges hatte die Musikerinnen und Musiker anläßlich seines „runden Geburtstages“ zu sich eingeladen und viele waren der Einladung gefolgt und sorgten für den musikalischen Rahmen bei der privaten Feier und dem gemütlichen Beisammensein.

Auch RuhrkanalNEWS schließt sich den Geburtstags-Glückwünschen an.

1 Kommentar zu "MUSIKER GRATULIEREN ZUM GEBURTSTAG"

  1. Petra Ricciato | 16. Juli 2023 um 19:28 |

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute

Kommentare sind deaktiviert.