LIONS CLUB ÜBERGIBT SPENDENCHECK FÜR DEN FERIENSPASS

Dr. Jörg Bobel (Lions), Jana Bergner (Stadt Hattingen), Joachim Kludt und Olaf Scherff (beide Lions), (Foto: Stadt Hattingen)

Hattingen Das sonnige Wetter stimmt schon mal auf die Ferienzeit ein und auch das Team des Hattinger Ferienspaß freut sich in diesen Tagen über gute Aussichten für die anstehenden Kinder- und Jugendveranstaltungen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Der Lions Club Hattingen Ruhr hat jetzt einen Spendencheck in Höhe von 2.000 Euro an den Ferienspaß übergeben. Das Geld fließt in verschiedene Programmpunkte ein. „Wir freuen uns sehr, dieses tolle Projekt zu unterstützen, denn der Hattinger Ferienspaß ist ja schon eine Institution in unserer Stadt auf die auch in schwierigen Zeiten Verlass ist. So viele Familien freuen sich Jahr für Jahr über die abwechslungsreiche Feriengestaltung und das unterstützen wir an dieser Stelle gerne“, sagt Olaf Scherff vom Lions Club.