KASSENAUTOMATEN IM PARKHAUS ZERSTÖRT

Kassenautomat im Altstadtparkhaus zerstört (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen- In der Nacht zum Mittwoch (8. Dezember 2021) haben Unbekannte, beide Kassenautomaten im Altstadt-Parkhaus an der Augustastraße zerstört. Anwohner wurden aus dem Schlaf gerissen, nachdem kurz hintereinander zwei Detonationen zu hören waren. Die daraufhin alarmierte Polizei konnte nur noch die Beschädigungen feststellen und sicherte den Tatort. Auf Grund der Zerstörungsmuster beider Automaten, geht die Polizei von sogenannten „illegalen Böllern“ aus. Ein zunächst angenommener explosiver Sprengstoff hat sich dabei nicht bestätigt. Geld wurde nicht entwendet aber beide Automaten sind im Moment nicht betriebsbereit. Die Kriminalpolizei Hattingen ermittelt.

Beide Kassenautomaten sind im Moment nicht betriebsbereit (Foto: RuhrkanalNEWS)
%d Bloggern gefällt das: