Hattingen – Stöbern, entdecken und vielleicht mit einem kleinen Schatz nach Hause gehen: Am morgigen Samstag (12. September 2026) findet in der Hattinger Südstadt ein Hofflohmarkt statt.
Von 10 bis 14 Uhr verwandelt sich die Spielstraße zwischen Schillerstraße und Eichendorffstraße in einen kleinen Flohmarkt. An den Ständen darf nach Herzenslust gestöbert werden – zwischen Kleidung, Büchern, Spielzeug und allerlei Dingen, die einen neuen Besitzer suchen.
Dabei geht es nicht nur ums Kaufen und Verkaufen. Die Standgebühr von zehn Euro kommt einem guten Zweck zugute. Unterstützt wird die Aktion von der hwg.
Und weil Stöbern bekanntlich hungrig macht, ist auch dafür gesorgt: Frische Waffeln und Bratwürstchen gehören zum Angebot.
Wer selbst noch mit einem Stand dabei sein möchte, kann sich ausschließlich per WhatsApp unter 0177 1983286 anmelden.
Der Hofflohmarkt beginnt am Samstag um 10 Uhr und endet um 14 Uhr.


























Kommentar hinterlassen zu "Hofflohmarkt in der Hattinger Südstadt: Stöbern und Finden für den guten Zweck"