HATTINGER FEIERTEN ZUM AUFTAKT „IHR“ ALTSTADTFEST

Auftakt zum Altstadtfest gelungen (Foto: Holger Grosz)

Hattingen- Auch der Wettergott meinte es gut mit Hattingen. Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich Hattinger und Hattingerinnen zum Auftakt des Altstadtfestes am Donnerstag (1.Juni 2023) im sogenannten Bermudadreieck. Fast wie in guten alten Zeiten gab es stellenweise kein durchkommen mehr, der Platz war gut gefüllt und es wurde bis spät in den Abend gefeiert.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Hattinger treffen Hattinger

Für die entsprechende Musik sorgte DJ Adrian, der leider im Stil etwas über Ballermann-Niveau agierte. Aber auch wenn sich einige Besucher lieber das Vorjahres-Programm mit Aki Löbbecke zurück gewünscht hätten, war die Stimmung super.

Rund um das Geschen in der Emschestraße waren die Kneipen normal gefüllt, außer im Kleinen Café bei Fiete, da war wie immer, kein Durchkommen. 

Fotostrecke von Holger Grosz