EIN DATE MIT TUCHOLSKY

Ulrich Land und Musiker Florian Stadler (Pressefoto)

Hattingen- Die Potteery präsentiert am Freitag, den 03. März 2023 den neuen Krimiroman von und mit Ulrich Land. Musikalisch untermalt wird die spannende Lesung von dem Musiker Florian Stadler auf seinem Akkordeon.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Wer am Freitag dabei sein möchte, kann sich telefonisch unter 02324-8593885 oder über E-Mail eine Reservierung sichern. Der Eintritt beträgt 11 EURO und Einlass ist ab 19:00 Uhr. Der Beginn der Lesung ist um 19:30 Uhr.

Hier ein kleiner Vorgeschmack

ER LIEBTE DIE LIEBE UND DIE LIEBELEI – UND KAM UNSANFT ZU TODE.

Südschweden, Ende 1935. Kurt Tucholsky stirbt im Exil. An einer Überdosis Schlafmittel. Aber kann man das glauben? Der messerscharfe Satiriker und hartnäckige Nazi-Gegner soll einen derart banalen Tod gestorben sein? Im Obduktionsbericht ist von der unerklärlichen Einstichstelle einer Spritze die Rede…

Wird Zeit, dass dem mal einer nachgeht!