BLUESPIANIST PAUL MILLNS KOMMT NACH BLANKENSTEIN

Paul Millns live (Foto: privat)

Hattingen Am Donnerstag, den 14.September kommt der Bluespianist Paul Millns für ein Konzert in die katholische Kirche St. Johannes Baptist, Marktplatz 8, in Blankenstein. Das Programm startet um 19.30 Uhr und wurde vom Fachbereich Weiterbildung und Kultur in Kooperation mit Arte Medis e.V organisiert.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Musikalischer Besuch aus Großbritannien

Der britische Sänger, Pianist und Komponist Paul Millns spielte schon mit Größen wie Eric Burdon oder Alexis Korner und schafft es, nur mit seiner Stimme und dem Piano das Publikum zu verzaubern. Seine selbstgeschriebenen Stücke umfassen eine große musikalische Bandbreite. Die Besuchenden können sich sowohl auf ruhige und einfühlsame Balladen als auch auf eine explosive Mischung aus Soul, Blues und Rock freuen. Mit dabei ist der Mundharmonika-Spieler und Gitarrist Butch Coulter. Die beiden Musiker kennen sich schon lange und freuen sich, wieder in einem besonderen Ambiente in Hattingen zu spielen.

Die Veranstaltung findet im Rahmen von „HatKultur“ statt. Der Eintritt beträgt 16 Euro, ermäßigt 11 Euro. Reservierung per Mail oder auch telefonisch unter: (0 23 24)  204 3511 – 13, 3522 oder 3555.