BIGGGIS FEUERZANGENBOWLE ZURÜCK AUF DEM WEIHNACHTSMARKT

So kannte man Bigggi. Immer für einen Weihnachts-Scherz zu haben (Foto: RuhrkanaklNEWS)

Hattingen- Nach einem Jahr Abstinenz ist die Feuerzangenbowle von „Bigggi“ zurück auf dem Weihnachtsmarkt. Der beliebte Publikumsmagnet im Krämersdorf war 2022 nach 15 Jahren ersetzt worden. (RuhrkanalNEWS berichtete)

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Nachdem Birgit Koch, alias Bigggi mit drei „G“, im März 2022 verstarb übernahm ihr Ehemann Pe Sturm den Feuerzangenbowle Stand samt Mitarbeitern. Jedoch entschied sich Hattingen Marketing im letzten Jahr für einen neuen Betreiber im Krämersdorf. Umso mehr dürfen sich jetzt die Liebhaber der Feuerzangenbowle zu Weihnachten freuen, denn gemeinsam hat man einen neuen Standort gefunden.

Neuer Platz mit altbewährter Bowle

Bigggis Feuerzangenbowle findet man jetzt auf dem Weihnachtsmarkt in der oberen Heggerstraße, Ecke Roonstraße. Ein bisschen kleiner als gewohnt, jedoch „wird die frisch zubereitete Feuerzangenbowle genauso gut schmecken wie damals bei Bigggi im Krämersdorf,“ sagt Pe Sturm und freut sich auf viele Besucher und Besucherinnen.

Der neue Feuerzangenbowle Stand in der Heggerstraße (Foto: RuhrkanalNEWS)
Etwas kleiner aber feiner und genauso lecker (Foto: RuhrkanalNEWS)