AZUBIS DER SPARKASSE HATTINGEN SIND ERFOLGREICH

Markus Ginsterblum (Leiter Personal), Ralf Vormberge (Vorstand), Noel Hamm, Louis Reinders, Giulia Barone, Luca Specht, Cederic Ehlers und Mathias Dörr (Vorstandsvorsitzender) (Foto: Sparkasse Hattingen)

Hattingen- Die Sparkasse Hattingen freut sich über den erfolgreichen Abschluss ihrer fünf Auszubildenden. Der Vorstand gratuliert Giulia Barone, Cederic Ehlers, Noel Hamm, Louis Reinders und Luca Specht zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

„Wir sind stolz auf unsere jungen Nachwuchskräfte, welche bereits während der gesamten Ausbildungszeit gute schulische und praktische Leistungen gezeigt haben“, berichtet der Vorstandsvorsitzende Mathias Dörr. „Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns darüber, dass alle auch weiterhin mit uns zusammenarbeiten werden“, ergänzt sein Vorstandskollege Ralf Vormberge.

Die zweieinhalb Jahre dauernde Ausbildung verging wie im Fluge: Da sind sich alle einig. Durch die gute schulische und betriebliche Ausbildung fühlten sich alle gut vorbereitet. Das zeigt sich auch an den durchweg guten Abschlussnoten. Cederic Ehlers erreichte sogar die Gesamtnote „Sehr gut“.

Alle Azubis wurden in ein Angestelltenverhältnis übernommen und bereiten sich nun auf die neuen Aufgaben vor. Sei es in einer internen Abteilung oder im Kundenverkehr.