17-JÄHRIGE AUS HATTINGEN VERMISST

Ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera flog auch die Ruhr ab. (Archiv-Foto: Höffken)

Hattingen – Die Polizei wurde über eine vermisste Jugendliche aus Hattingen informiert. Nach ersten Ermittlungen und Recherchen wurden seitens der Polizei schon umfangreiche Suchaktionen vorgenommen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Die Vermisste 17-Jährige hatte sich in der Nacht von Freitag 08. September 2023 auf Samstag, 09. September 2023 von ihrer Meldeanschrift in Hattingen “entfernt”.

Fahndungsmaßnahmen der Polizei, unterstützt auch durch einen Polizeihubschraubner, verliefen bisher ergebnislos. Die Vermisste hat Bezüge nach Hattingen, Bochum und Witten.

Die Polizei fragt daher: Wer hat die Vermisste nach dem 08. September 2023 noch gesehen und kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort machen? Ein aktuelles Foto der Person mit einer detaillierten Personenbeschreibung und weiteren Informationen finden Sie im Fahndungsportal der PolizeiNRW unter https://polizei.nrw/fahndung/114539.

Hinweise bitte unter 02336 – 916661234 oder an jede andere Polizeidienststelle.

1 Kommentar zu "17-JÄHRIGE AUS HATTINGEN VERMISST"

  1. Alwin Höhle | 11. September 2023 um 10:26 |

    Ich hoffe sie wird gefunden ich kenne die Familie

Kommentare sind deaktiviert.