WER MÖCHTE AUF DEN BAUM?

Der Singende Weihnachtsbaum auf dem Kirchplatz (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen – Der Singende Weihnachtsbaum steht. Festlich geschmückt wartet er nun auf Protagonisten die den Baum zum Leben erwecken wollen.

Bei der ganzen organisatorischen Arbeit, einen singenden Weihnachtsbaum auf dem nostalgischen Weihnachtsmarkt als neue Attraktion zu präsentieren, kam der Programmablauf wohl ein bisschen zu kurz. Da hat man nun etwas neues installiert und kündigt als Neuerung, (O-Ton) „Der einzig Singende Weihnachtsbaum in Deutschland“ an, und das eigentliche Programm ist ein wenig spärlich gestaltet. Deshalb sind noch viele Termine frei, um den Baum ein wenig Weihnachtsleben einzuhauchen.

Meldet Euch…

Ob es nun Chöre sind, singende Kindergruppen, ein kleines Ensemble die Weihnachtslieder singen möchten oder auch vereinzelte Musiker – Der Singende Weihnachtsbaum ist für alle da und sollte möglichst jeden Tag bespaßt werden.

Wer nun auf dem Baum möchte, der meldet sich kurzer Hand per Mail an Nicole Nitschke. Sie kümmert sich als Privatperson um den Programmablauf und freut sich auf jeden, der da mitmachen möchte.

Programm und freie Termine: Programm

Web Design BangladeshBangladesh Online Market